Camping Roermond und mein Kind ist glücklich

Leistert

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mein Kind mir ein wenig auf die Nerven ging. Der Kurze wollte unbedingt nach Roermond, weil er dort Urlaub mit Papa und Frau gemacht hat. Na ja, mein Partner und ich wollten eigentlich woanders hin, aber der Wunsch meines Kindes ist mir fast Befehl. Nach zwei Urlauben an anderen Orten, haben wir gesagt, dass wir nun auf seinen Wunsch eingehen. Er wollte unbedingt auf den gleichen Campingplatz wie mit Vater, aber wir haben was anderes gesucht und gefunden: Nämlich diesen Anbieter. Mein Kind war dann doch super glücklich, bevor er noch so geschimpft hat, er wolle gar nicht mit. Nun denn, einmal angekommen, haben wir das Kind kaum noch gesehen. Er hat im Park schnell Freunde gefunden und sich amüsiert. Wir Eltern aber auch, denn durch das Camping Roermond haben wir sogar Leute kennengelernt, die aus unsere Stadt kommen und mittlerweile sind wir eng befreundet.

Leistert

Würden wir noch einmal buchen?

Die Antwort könnte klar sein, wenn ich erst einmal schreibe, wie wir bewerten. Mein Kind hat gesagt, 5 Sterne und viele + sollen wir vergeben. Mein Partner und ich sind der gleichen Meinung. Man hat hier so viel geboten bekommen, das alles zu sehr guten Preisen. Und somit ist es kein Wunder, dass die nächste Reise mit unseren neuen Freunden schon gebucht ist. Camping Roermond, dass ist das, was wir nun öfter machen. Auch neben all unseren anderen Urlauben. Denn was anderes sehen, möchte ich natürlich trotzdem mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.