Designermöbel für unser Designerbüro

Designermöbel

Eigentlich war es Pflicht, dass wir in unserem Designbüro auch Designermöbel besitzen. Ehrlicherweise fingen wir so nicht gleich an und haben es doch lange hinausgezögert, die erste Renovierung im Büro durchzuführen. Aber nun war es nach einigen Jahren an der Zeit, auch gleichzeitig viele Möbel auszutauschen, da sie ebenfalls in die Jahre gekommen sind. So schauten wir uns intensiv nach neuen Möbeln um und fanden im Internet den Anbieter aimetestudio.com, der sehr vielversprechend aussah. So erstellten wir ein Budget für die Gesamtausgaben und legten die einzelnen Ausgaben für die Möbelstücke fest. Es kam doch allerhand zusammen, aber es reichte für eine gute und flächendeckende Ausstattung. So lösten wir die Bestellung aus, die für uns auf diese Weise online auch noch neu war.

Designermöbel

Die neue Optik kam gut an

Als wir dann tatsächlich die Designermöbel erhielten und aufstellten, waren alle im Büro sehr zufrieden. Sie passten perfekt zu uns und unserer Marke als Designbüro. Aber das positive Feedback erhielten wir auch von unseren Besuchern und Kunden. Das war uns ebenfalls sehr wichtig und gab uns für die Entscheidung recht. Nun schien endlich unser Image auch zu der Einrichtung zu passen. Falls wieder ein Austausch oder Erweiterung in dem Bereich ansteht, werden wir sicherlich auf denselben Onlineshop zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.