Schnarchschiene – mein Arzt wollte es nicht anders

schnarchschiene

Ich war letztens beim Zahnarzt und der hat mich gefragt, ob ich viel schnarchen würde. Ich war sehr erstaunt und habe gefragt, wie er das wissen könne. Er hat mir gesagt, dabei bilde sich weniger Speichel und das sieht man den Zähnen an. Wenn ich diese schützen wolle, müsste ich mal handeln. Er hat mir dann einen Zettel gegeben, auf denen stand der Link für diesen Anbieter hier. Er hat mir erzählt, dass er selbst schnarcht und sich einfach online die Schnarchschiene bestellt habe. Ich habe mich dann erst einmal selbst im Internet umgeschaut, immerhin kenne ich meinen Zahnarzt ja nicht gut und habe erst einmal auf diese Empfehlung nicht viel gegeben.

schnarchschiene

Ich wurde überzeugt

Nachdem ich die anderen Anbieter im Netz gar nicht so gut fand, bin ich zurück zu diesem Anbieter hier. Ich habe ihn mir in Ruhe angesehen und dann entschieden, die Schnarchschiene zu bestellen. Erst kam jedoch ein Abdruckset, damit die Schiene auch perfekt sitzt. Der Abdruck war schnell gemacht und dann habe ich ihn zur Post gebracht. Danach habe ich meine Schiene schnell in den Händen gehabt und nutze sie jetzt jede Nacht. Sie ist von bester Qualität, ich habe mich schnell daran gewöhnt. Deshalb gebe ich hier auch 5 Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Wer noch zweifelt, sollte es einfach für sich versuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.