Unsere Plissees überzeugen in allen Details

Plissees

Lange Zeit waren unsere Fenster zwar sauber, aber optisch dennoch kein Highlight. Dank der Plissees von Avaeta konnten wir dies ändern, denn im Zuge unserer letzten Neudekoration im Innenraum haben wir uns für die entsprechenden Produkte entschieden. Die Vorteile sind dabei wahrlich sehr groß, denn was uns von Beginn an bereits überzeugte, war die sehr große Auswahl. Zunächst lässt sich zwischen freihängenden und verspannten Modellen unterscheiden, jedoch kann ebenfalls zwischen Bottom Up und Top Bottom Up hinsichtlich des Designs ausgewählt werden. Für uns war dies einfach perfekt, denn wir wollten die verschiedensten Fenster in einem unterschiedlichen Look erstrahlen lassen.

Plissees

Große Auswahl und sehr guter Service

Obgleich zeitnah die Entscheidung getroffen wurde, dass wir uns für die Plissees von Avaeta entscheiden würden, gab es dennoch weiterhin einiges zu tun. Wir waren uns zunächst etwas unsicher, ob beispielsweise lichtdurchlässige Modelle die perfekte Wahl für unser Vorhaben sind, weshalb wir uns an den Support des Anbieters wendeten. Dieser war, wie auch das Produkt selbst, sehr gut, denn auf unsere Fragen wurde freundlich, schnell und umfassend geantwortet. Was uns nach dem Kauf zudem beeindruckte, war der Umstand, dass zu den verschiedenen Modellen zusätzliche jeweils eine passende Montageanleitung mitgeliefert wurde. Dies war deshalb perfekt, da ich und meine Partnerin eigentlich zwei linke Hände besitzen, jedoch gelang uns mit der beiliegenden Anleitung die Anbringung in wenigen Handgriffen und binnen kurzer Zeit. Blicken wir heutzutage auf unsere Fenster, müssen wir zudem die Qualität dieser Fensterdekoration hervorheben, denn auch nach einiger Zeit erstrahlt diese weiterhin im tollen Glanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.